TOP

OUTDOOR SYSTEM European shopping mall

Russland – Moskau

Das Einkaufszentrum «Evropejskij» liegt sehr bequem zwischen der Dorogomilovskaja Straße und dem Platz des Bahnhofs Kievskij. Ein ungewöhnliches dreieckiges Gebäude mit 180.000 Quadratmeter Fläche wurde nach dem Projekt des berühmten Architekten Platonov ähnlich den alten russischen Einkaufspassagen errichtet. Die inneren breiten «Einkaufsstraßen» verlaufen strahlförmig vom zentralen Atrium «Moskva» zu Atrien «Paris», «Rom», «London» und «Berlin», deren Design entsprechend der Baustile der berühmten europäischen Hauptstädte gemacht wurde.

Das Konsortium Eventtechnik hat einen Auftrag zur Errichtung einer einzigartigen Springbrunnenanlage erhalten, der derzeit eins von den größten Musikspringbrunnenanlagen in Moskau darstellt. Das neue System wurde am Eingang des Einkaufszentrums „Evropejskij» aufgestellt. Die Eröffnung wurde mit der Eröffnung der Fußballweltmeisterschaft FIFa 2018 in Russland verbunden. Die Fontäne besteht aus 8 Lasersystemen, 150 LED-Scheinwerfer und mehr als 300 Düsen. Die Pumpen durchbringen 55 Tausend Liter Wasser pro Minute. Wir freuen uns sehr und sind sehr stolz darauf, dass unsere Musikspringbrunnenanlage heute eine von den Hauptsehenswürdigkeiten in Moskau ist.